Marina Oberhausen - TiND_eV

Das Logo der Taucher im Nordpark Duisburg e.V.
Taucher im Nordpark Duisburg e.V.
TiND eV
Das Logo der Taucher im Nordpark Duisburg
Taucher im Nordpark Duisburg e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Marina Oberhausen

Aktivitäten
Die Marina Oberhausen
wurde von unseren Mitgliedern und Mitgliedern befreundeter Vereine
am Samstag, 5. August 2017
in mehreren Gruppen betaucht, wobei Leinenführer und Begleiter die Tauchaktion absicherten und gefundene Gegenstände in Empang nahmen.
Trotz der von einem Besucherschiff erheblich verschlechterten Sicht und andauerndem Regen war die Suchaktion erfolgreich.
Alle Beteiligte waren sich im Anschluss einig, dass die Aktion in einem der folgenden Jahre gerne wiederholt werden kann, insbesondere besseres Wetter wurde allerdings gewünscht, damit die Sicht besser sein sollte.

Unsere Reinigungsaktion am Samstag, 5.8.2017:

Unsere nächste Reinigungsaktion ??
Taucher im Nordpark Duisburg e.V. Emscherstraße 71 47137 Duisburg
v@tind.de
www.tind.de
Zurück zum Seiteninhalt