Visuelle Medien - TiND_eV

Das Logo der Taucher im Nordpark Duisburg e.V.
Taucher im Nordpark Duisburg e.V.
TiNDe.V.
Das Logo der Taucher im Nordpark Duisburg
Taucher im Nordpark Duisburg e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Visuelle Medien

Aktivitäten
Das obige Motiv der LSB-Kampagne "Das habe ich beim Sport gelernt" wurde vom Fachbereich Visuelle Medien entwickelt und produktionsreif gemacht. Es darf in der vorliegenden Form von allen Vereinen zu Werbezwecken genutzt werden.
Der Fachbereich Visuelle Medien des TSVNRW (Tauchsportverband Nordrhein-Westfafen e.V.), dem Landesverband des VDST e.V., steht allen Sporttauchern offen.
Er unterstützt Vereine und Taucher bei der Weiterentwicklung im Medialen Bereich.
Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Fotografie und Videografie, insbesondere unter Wasser, stehen stark im Vordergrund.
Aber auch Mithilfe und Planung grafischer Präsentationen oder die Realisierung von Videoproduktionen sind ein beliebtes Arbeitsfeld der (freiwilligen) Mitarbeiter/innen.
Treffen in unregelmäßigen Abständen ermöglichen den Erfahrungsaustausch und Kontaktmöglichkeiten der Taucher/innen, die an Video und Fotografie unter Wasser interessiert sind.

Jederzeit können eigene Produkte präsentiert und besprochen werden.
Diese Treffen fanden bereits mehrfach auch in unserem Vereinsheim statt, da es durch Lage und räumliche Ausstattung äußerst gut dafür geeignet ist.
Der Verein Taucher im Nordpark Duisburg e.V. unterstützt den Fachbereich auch personell durch aktive Mitarbeit.
Das RollUp des TSVNRW zur HBO-Initiative
Taucher im Nordpark Duisburg e.V. Emscherstraße 71 47137 Duisburg
Geodaten: N 51°28'57,10"  E 6°46'49,79"
v@tind.de
www.tind.de
www.taucher-im-nordpark-duisburg.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü