Wiedereinstieg - TiND_eV

Das Logo der Taucher im Nordpark Duisburg e.V.
Taucher im Nordpark Duisburg e.V.
TiNDe.V.
Das Logo der Taucher im Nordpark Duisburg
Taucher im Nordpark Duisburg e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wiedereinstieg

Ausbildung
Du möchtest in das Tauchen wieder einsteigen?
Wiedereinstieg mit professioneller Begleitung
Du hast bereits längere Zeit nicht mehr getaucht? Dann helfen wir Dir gerne, die „alten“ Kenntnisse aufzufrischen und Dich mit den Neuerungen des heutigen Tauchens vertraut zu machen.
Viele Ausrüstungsgegenstände und einige Tauchregeln haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und geändert. Wir bringen Dich für das Tauchen wieder auf den Stand der Zeit und begleiten Dich gerne beim Wiedereinstieg ins nasse Element, auch wenn Du bereits viele Jahre nicht mehr getaucht bist.
Denn es gilt noch immer: „Tauchen verlernt man nicht!“
Der VDST bietet einen Online-Kursus zum Thema Wiedereinstieg an.

In diesem Kursus wird dargestellt, warum ein besonderes Angebot für Wiedereinsteiger in das Sporttauchen - also für Personen, die schon mal tauchen gelernt haben, aber längere Zeit nicht aktiv waren - sinnvoll ist und wie dies gestaltet werden soll.
Zum erfolgreichen Abschluss des VDST-eLearning-Kurses „Wiedereinstieg in das Sporttauchen“ werden nach jeder Lektion Lernkontrollen durchgeführt. Der Abschluss wird für erfolgreiche Teilnehmer 4 LE als Fort- und Weiterbildung für alle VDST/DOSB Lizenzen anerkannt.


Hier geht es zur Digitalen Lernplattform des VDST (eLearning) für Mitglieder.

Abgesichert!
Ein weiterer Bonus ist, dass jedes Verbands- und Vereinsmitglied vom Sicherheits-Paket des VDST profitiert, das spezialisierte Leistungen vom Versicherungsschutz (u.a. Auslandskranken- oder Sportunfallversicherung) über das Unfallmanagement bis hin zu medizinischer Beratung und einer 24h-Notfall-Hotline bietet.

Taucher im Nordpark Duisburg e.V. Emscherstraße 71 47137 Duisburg
Geodaten: N 51°28'57,10"  E 6°46'49,79"
v@tind.de
www.tind.de
www.taucher-im-nordpark-duisburg.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü